Dual & Vinyl

Nachbauhauben für Dual Plattenspieler

Immer wieder werde ich gefragt wo man denn schöne Hauben fertigen lassen kann für seinen Plattenspieler, leider sind diese oft gerissen oder gar ganz gebrochen und sind wir mal ehrlich, richtig schön kommt so ein Dreher erst raus wenn er eine möglichst fehlerfreie, glänzende Haube hat. Der Nachbau der Hauben hat auch den Vorteil das man die fast freie Farbauswahl hat, wobei in der Regel wohl eine farblose Haube den Vorzug bekommt.

Leider ist es gar nicht einfach tatsächlich Hauben in sehr guter Qualität zu bekommen, ich habe da schon viel Geld versenkt in Hauben die dann Blasen an den Klebestellen hatten oder nicht richtig passten.

Nun habe ich einen Lieferanten gefunden der absolut überzeugende Hauben liefern kann und das Beste, in Form und Gestaltung tatsächlich den original Hauben ebenbürtig und damit voll verwendbar in den original Scharnieren!

Nun ist es nicht die Aufgabe dieser Seite übermäßig Werbung für irgendwelche Kommerziellen Inhalte zu machen, aber dieser Lieferant dessen Shop auch andere hochwertige Zubehörteile im Bereich Hi-Fi anbietet hat es nach meiner Meinung absolut verdient: Schwenk Audio

Einfach den freundlichen Inhaber Ingo Schwenk kontaktieren und offene Fragen klären.